Über uns   

Wir ,das sind  Dieter und Manuela Tölle ,wir haben die Rasse , Landseer " in Dortmund auf der Hundeausstellung kennengelernt und zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch einen Mischling aus dem Tierheim. Wir haben uns aber sehr schnell dazu entschlossen so einen Riesen zu uns zu holen , was wir auch ziemlich schnell umgesetzt haben .1997  holten wir dann unsere "Alpha von der Port"  zu uns , seit dem sind wir auch im VLD. Kurz darauf mussten wir dann unseren Asco leider über die Regenbogenbrücke leiten und   2010  ist leider dann auch Alpha von uns gegangen, nun hatten wir nur noch  " Cleo vom Luisenhof  "  die wir  2004  als zweit Hund dazu geholt hatten . 

Nach dem Tod von Alpha , konnte Cleo nicht alleine bleiben , also holten wir unseren " Gringo vom Hollerberg " dazu und etwas Später noch "Aphrodite von der Elbrighöhe "

Leider ist im November 2015 dann Cleo von uns gegangen

Nun wollen wir mit Aphrodite züchten